Ich habe meine Classik "Pattyschrotti" getauft und das arme Mädel hat mir mehr Kopfzerbrechen, Zeit und viel Geld gekostet, als wenn ich mir aus Übersee eine Frau geholt hätte, die kein Wort deutsch kann. Die hätte ich aber mit einen Zettel einkaufen schicken können, wofür die Pattyschrotti gedacht war. Aber darüber werde ich noch eine kleine Geschichte hier reinstellen.
MM ist zwar ein sehr umgänglicher Typ, aber als Saxonettenkenner mit Vorsicht zu geniesen. Da wird schon mal behauptet, das die E-Startausführung keine Ladefunktion für den Akku besitzt u. vieles mehr.
Hätte ich nicht dieses Forum gehabt, dann wäre ich ganz schön angeschmiert gewesen u. hätte eine Saxo als Schrott im Keller zu stehen!
Ps.
MM ist der Schrauber und Pascal Heimann ist der Ebay-Verticker. Sollte jemand die Telefonnummern u. Adressen brauchen, dann bin ich gern bereit die rauszurĂĽcken!