Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Habend alle miteinander

Also reiner ja ich habe gelesen!

Und ja ich habe 2 total daneben gebohrt und die sind Game over ( das war der saxo Teufel)

Also hab ich mal gegoogelt und siehe da die Dinger gibt's! Aber 11 Euro und den kenn ich auch Son bisschen hab gedacht währe eine Hilfe also hab ich es hier geschrieben!!

Habe auch mit der Firma bing telefoniert nach dem ich hier gelesen habe das das happig ist! Und siehe da die Dinger gibt's ohne Probleme mit mindestbestellung zu bestellen!, also Klartext von bing Kein Problem!!!! Aber 3 bis 4 Wochen produktionszeit und ihr fallt um wieviel das Teil kostet!!! MfG Jörg :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: