Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich würde mich freuen, wenn es deine ehrliche Meinung ist.
Seit langem wurde sich darum bemüht diese Dinger einzeln zu bekommen. Sie sind in keinem Katalog, weil sie bis heute morgen gar nicht einzeln gehandelt wurden.
Unserem Forum, mit der großen Mitgliederzahl, hat so denke ich zum Umdenken geführt, ich habe nur im richtigen Moment den daumen auf die richtige Stelle gedrückt und hatte Glück.
Ich freue mich darüber unsere Mitglieder damit versorgen zu können, wer will schon dreißig Stück auf einmal bestellen.
Aber die Arbeit und das Risiko bleiben letztendlich an mir hängen, auch wenn ich es gern tue.
Aber zusetzen möchte ich auch nicht.
Ich hoffe das es von allen auch so gesehen wird.
Es wäre schön wenn es damit aus der Welt ist, an mir soll es nicht liegen.
Heute Nachmittag hatte ich auch Herbert informiert, das eine Bestellung ab sofort möglich ist und ich schon mal vorab 120 Stück geordert habe.
Ich schrieb ihm auch, das das einmalig ist und alle weiteren Bestellungen in Zukunft dann ganz normal über ihn laufen.
SO, ich hoffe damit alle Fakten klar gelegt zu haben und ich nicht auf dem rest sitzenbleibe!!!
Gruß, Reiner
PS: Bis jetzt sind fast 90 Stück vorbestellt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: