Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 17:51 Uhr Klicks:42
Hallo miteinander,
hatte sehr günstig, wie schon im Pedelec Forum geschrieben, eines gekauft. Außer das ich noch kein Ladegerät habe, deshalb so billig (1oo€), neu 1500e, ist das bike wirklich Klasse und läuft super. Meine Frau wird hoffentlich auch so angetan sein davon, wie ich.
Sie hat es heute zum Geburtstag bekommen.

A B E R : für mich keine Alternative !!!

Dafür finde ich so ein Möfchen viel zu cool (wie die jungen Leute)heute sagen.
Und wenn auch noch keines meiner Zwei, wirklich gut läuft, alleine das Schrauberpotential, ist allen Frust wert.

Ich bleib Möfchen Fan
.
das mußte mal gesagt sein.:up:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von hotte hotte - 26.08.11 18:00 Uhr Klicks:35
Und wenn auch noch keines meiner Zwei, wirklich gut läuft, alleine das Schrauberpotential, ist allen Frust wert.
:up: :up:

kann ich nur unterstreichen:up: :wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 18:28 Uhr Klicks:33
Wußt ich doch, das ich da nicht alleine so denke, auch wenn meine bessere Hälfte mich noch für,na sagen wir´s mal milde, etwas verspielt hält.
Ist mir egal, sie wird schon sehen wer am Ende länger fährt,
grins
tut jedenfalls gut in Euch Unterstützung zu haben.
Gruß

Frank:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von - 26.08.11 18:35 Uhr Klicks:32
Schon allein das Gefühl, nach Auseinanderbauen des Motors, der Instandsetzung und den ersten Klängen wenn es wieder knattert!
Unbeschreiblich!
Wo kriegt man den sonst noch so eine positives Feedback wenn man was gut gemacht hat. als dieses belohnende Motorgeräusch.

Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 26.08.11 20:38 Uhr Klicks:31
hallo campinski!ich hatte mein erstes möfchen aus gesundheitlichen gründen angeschafft.war nach anfänglichen reparaturen begeistert,hatte eine 2. in der bucht ersteigert(reinfall)dann die 3. eine classik (voller erfolg).auf der suche nach ersatzteilen auf dieses forum gestoßen mitlerweilen vom fieber angesteckt und hoffe.das diese infektion noch lange anhält.grüße aus cottbus gerhard.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 23:04 Uhr Klicks:30
Hallo 1ich23,
ja bei mir kam das Nachdenken auch,nachdem meine Schulter zu kaputt für meinen gr.Roller war, und die Pumpe zu beschädigt für normales Radfahren. Da besann ich mich drauf das es da doch früher so Fahrräder mit Motor gab. Und dann gesucht und gesucht und recherchiert(?) und hier und in der Bucht fündig geworden.
Jetzt hat´s mich auch, und tut garnicht weh ;-))
gute Nacht

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: