Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 17:51 Uhr Klicks:42
Hallo miteinander,
hatte sehr günstig, wie schon im Pedelec Forum geschrieben, eines gekauft. Außer das ich noch kein Ladegerät habe, deshalb so billig (1oo€), neu 1500e, ist das bike wirklich Klasse und läuft super. Meine Frau wird hoffentlich auch so angetan sein davon, wie ich.
Sie hat es heute zum Geburtstag bekommen.

A B E R : für mich keine Alternative !!!

Dafür finde ich so ein Möfchen viel zu cool (wie die jungen Leute)heute sagen.
Und wenn auch noch keines meiner Zwei, wirklich gut läuft, alleine das Schrauberpotential, ist allen Frust wert.

Ich bleib Möfchen Fan
.
das mußte mal gesagt sein.:up:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von hotte hotte - 26.08.11 18:00 Uhr Klicks:35
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 18:28 Uhr Klicks:33
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von - 26.08.11 18:35 Uhr Klicks:32
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 26.08.11 20:38 Uhr Klicks:31
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 23:04 Uhr Klicks:30
Anzeige: