Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 17:51 Uhr Klicks:42
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von hotte hotte - 26.08.11 18:00 Uhr Klicks:35
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 18:28 Uhr Klicks:33
Wußt ich doch, das ich da nicht alleine so denke, auch wenn meine bessere Hälfte mich noch für,na sagen wir´s mal milde, etwas verspielt hält.
Ist mir egal, sie wird schon sehen wer am Ende länger fährt,
grins
tut jedenfalls gut in Euch Unterstützung zu haben.
Gruß

Frank:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von - 26.08.11 18:35 Uhr Klicks:32
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 26.08.11 20:38 Uhr Klicks:31
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 23:04 Uhr Klicks:30
Anzeige: