Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 17:51 Uhr Klicks:42
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von hotte hotte - 26.08.11 18:00 Uhr Klicks:35
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 18:28 Uhr Klicks:33
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von - 26.08.11 18:35 Uhr Klicks:32
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 26.08.11 20:38 Uhr Klicks:31
hallo campinski!ich hatte mein erstes möfchen aus gesundheitlichen gründen angeschafft.war nach anfänglichen reparaturen begeistert,hatte eine 2. in der bucht ersteigert(reinfall)dann die 3. eine classik (voller erfolg).auf der suche nach ersatzteilen auf dieses forum gestoßen mitlerweilen vom fieber angesteckt und hoffe.das diese infektion noch lange anhält.grüße aus cottbus gerhard.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 23:04 Uhr Klicks:30
Anzeige: