Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 17:51 Uhr Klicks:42
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von hotte hotte - 26.08.11 18:00 Uhr Klicks:35
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 18:28 Uhr Klicks:33
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von - 26.08.11 18:35 Uhr Klicks:32
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 26.08.11 20:38 Uhr Klicks:31
Re: ich hab´s auch getan ...aber... - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 23:04 Uhr Klicks:30
Hallo 1ich23,
ja bei mir kam das Nachdenken auch,nachdem meine Schulter zu kaputt für meinen gr.Roller war, und die Pumpe zu beschädigt für normales Radfahren. Da besann ich mich drauf das es da doch früher so Fahrräder mit Motor gab. Und dann gesucht und gesucht und recherchiert(?) und hier und in der Bucht fündig geworden.
Jetzt hat´s mich auch, und tut garnicht weh ;-))
gute Nacht

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: