Hallo zusammen,
nun hab ich trotz ein wenig getestet!
Was mir nicht ganz klar ist, ist das der Treibstoffstand im Schwimmergehäuse etwas mit der Leistung zu tun haben soll?
Ich habe die Schwimmergabel mit einem 2,5mm Bohrer nach Sachs-Reparaturanleitung eingestellt, was zu Folge hatte, das der Treibstoffstand etwas höher wurde.
Aber auch, dass mein Möfchen besch..... Läuft(kein Standgas, schlechter Zug, keine 20Kmh)!!
Also alles zurück und auf 3.5mm eingestellt und siehe da es läuft wie vorher der aber warum?
Die Schwimmer Kammer bevorratet doch lediglich den Treibstoff? Und solange genug da ist
ist die Füllhöhe doch egal oder?
Aber warum gab es eine Veränderung
Auch die Kerze ist nun, eine neue Original dank Herbert und seiner Flotten Lieferung
Dabei ist mir aufgefallen, das der Elektrodenabstand der NGK 0,7mm betrug (man sollte halt immer nachmessen).
Einzig der Lufi ich habe das Gefühl, mein sehr neu aussehender Original Sachs ( ist wahrscheinlich auch noch neu) besser funst als der aus dem Zubehör.
Aber irgendwann muss man ja wechseln…
Nun Ja eigentlich läuft mein Möfchen ja ganz gut, aber ich denke es könnte noch etwas spritziger sein (der Motor dreht träge und die Geschwindigkeit fällt bei kaum nennenswerter Steigung kräftig ab
Das heißt der Anzug lässt, so habe ich das Gefühl, ein wenig zu wünschen übrig.
Klar man darf kein Beschleunigungswunder erwarten, aber wenn man mittritt und 20-21 Kmh erreich hat geht man auch davon aus, das diese dann auch bei Steigungen von weniger als 3% gehalten werden??
So, jetzt Ihr…..
Gruß
Peter
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Was mir nicht ganz klar ist, ist das der Treibstoffstand im Schwimmergehäuse etwas mit der Leistung zu tun haben soll?
Ich habe die Schwimmergabel mit einem 2,5mm Bohrer nach Sachs-Reparaturanleitung eingestellt, was zu Folge hatte, das der Treibstoffstand etwas höher wurde.
Aber auch, dass mein Möfchen besch..... Läuft(kein Standgas, schlechter Zug, keine 20Kmh)!!
Also alles zurück und auf 3.5mm eingestellt und siehe da es läuft wie vorher der aber warum?
Die Schwimmer Kammer bevorratet doch lediglich den Treibstoff? Und solange genug da ist
ist die Füllhöhe doch egal oder?
Aber warum gab es eine Veränderung
Auch die Kerze ist nun, eine neue Original dank Herbert und seiner Flotten Lieferung
Dabei ist mir aufgefallen, das der Elektrodenabstand der NGK 0,7mm betrug (man sollte halt immer nachmessen).
Einzig der Lufi ich habe das Gefühl, mein sehr neu aussehender Original Sachs ( ist wahrscheinlich auch noch neu) besser funst als der aus dem Zubehör.
Aber irgendwann muss man ja wechseln…
Nun Ja eigentlich läuft mein Möfchen ja ganz gut, aber ich denke es könnte noch etwas spritziger sein (der Motor dreht träge und die Geschwindigkeit fällt bei kaum nennenswerter Steigung kräftig ab
Das heißt der Anzug lässt, so habe ich das Gefühl, ein wenig zu wünschen übrig.
Klar man darf kein Beschleunigungswunder erwarten, aber wenn man mittritt und 20-21 Kmh erreich hat geht man auch davon aus, das diese dann auch bei Steigungen von weniger als 3% gehalten werden??
So, jetzt Ihr…..
Gruß
Peter