Hallo
Ich mach mal Links weiter....
Das mit der Probefahrt ist ja enttäuschend.
Du sagtest das auf der Polradseite kein Fett im Simmerring war.
Ist denn die Kurbelwelle im Bereich des Simmerringes noch heil , also es ist dort keine Nute vorhanden?
So wie du die Leistungsentfaltung beschreibst kann ich nur mutmaßen wenig Kompression weil in Kurbelgehäuse der Druck flöten geht.
Es gibt im Internet bei Youtube ein Video dazu da hat jemand mit Druckluft getestet ob da was heraus bläst.
Einfach mal suchen.
Es kann auch sein das die Membran nicht richtig schließt, was manchmal vorkommt wenn sie nicht mittig sitzt, oder die Schraube zur Befestigung "angeknallt" wird.
Wie viel Kompression hat den der Motor?
So 6-8 Bar sollten es schon sein.
Erwin der jetzt schlafen geht.
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Das mit der Probefahrt ist ja enttäuschend.
Du sagtest das auf der Polradseite kein Fett im Simmerring war.
Ist denn die Kurbelwelle im Bereich des Simmerringes noch heil , also es ist dort keine Nute vorhanden?
So wie du die Leistungsentfaltung beschreibst kann ich nur mutmaßen wenig Kompression weil in Kurbelgehäuse der Druck flöten geht.
Es gibt im Internet bei Youtube ein Video dazu da hat jemand mit Druckluft getestet ob da was heraus bläst.
Einfach mal suchen.
Es kann auch sein das die Membran nicht richtig schließt, was manchmal vorkommt wenn sie nicht mittig sitzt, oder die Schraube zur Befestigung "angeknallt" wird.
Wie viel Kompression hat den der Motor?
So 6-8 Bar sollten es schon sein.
Erwin der jetzt schlafen geht.