Hallo,
meistens ist es der groĂźe Simmerring an der NabenhĂĽlse.
Im Zweifelsfalle mach den Motor auf und schau nach und dichte Ihn neu ab. ´ist kein Hexenwerk und Du brauchst dazu nur einen Tube Helicoil. Achte aber darauf, daß der Entlüftungskanal frei bleibt, sonst baut der Motor Druck auf und irgendwo geht das Öl dann hin, wo es nicht hin soll.Also dünn auftragen. Wenn Du Die Simmerringe rausmachst, oder wechselst, mußt Du sie zum Einbau mit Fett füllen, sonst laufen sie trocken.
Ich hab das Druckproblem mit einer entsprechenden Entlüftungsschraube gelöst, Kriegst Du im Zubehör.
In der Werkstattanleitung ist das alles gut erklärt, oder schau einfach im Wiki nach.
FĂĽr Heute ciao.
Harry
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmeistens ist es der groĂźe Simmerring an der NabenhĂĽlse.
Im Zweifelsfalle mach den Motor auf und schau nach und dichte Ihn neu ab. ´ist kein Hexenwerk und Du brauchst dazu nur einen Tube Helicoil. Achte aber darauf, daß der Entlüftungskanal frei bleibt, sonst baut der Motor Druck auf und irgendwo geht das Öl dann hin, wo es nicht hin soll.Also dünn auftragen. Wenn Du Die Simmerringe rausmachst, oder wechselst, mußt Du sie zum Einbau mit Fett füllen, sonst laufen sie trocken.
Ich hab das Druckproblem mit einer entsprechenden Entlüftungsschraube gelöst, Kriegst Du im Zubehör.
In der Werkstattanleitung ist das alles gut erklärt, oder schau einfach im Wiki nach.
FĂĽr Heute ciao.
Harry