Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Bingo,
mit diesen Papieren wird es wohl sehr schwer werden, eine konforme Zulassung in Deutschland zu bekommen.
Da ist eine Spartamet, die nicht für Deutschland gebaut wurde.
Das geht sicher nur über den Weg der Einzelzulassung bei TÜV/DEKRA ( ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden, bei uns in Brandenburg macht das nur die DEKRA).
Und es sollte noch ein " verständnisvoller" Prüfer dasein, denn in Deutschland dürfen diese Fahrzeuge nur 20kmh laufen und die NL-Modelle laufen 25kmh.
Manche Prüfer wissen das!

Wärste mal erst eingetrete bei uns und hättest gelesen, dann wär dein Weg zum gemütlichen fahren einfacher gewesen.
:confused:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: