Vielen Dank für die Hilfestellungen und Infos.
Muß das Gerät erst ans Laufen bringen. Wahrscheinlich Getriebe defekt.
Zündmodul ist blau und ist original von Prüfrex.
Laufen die NL-Saxonetten nur durch das Zündmodul schneller?
Oder haben die auch eine andere Getriebeübersetzung?
Hat Prüfrex auch "schnelle" Zündmodule für den NL-Markt gebaut? Wenn nein, dann sollte ich eine normale Saxonette mit 20km haben.
Sie wurde zuvor von einem 87-jährigen und danach von einem ca. 60-jährigen gefahren. Letzterer hat absolut keine Ahnung von Technik (weiß aber wie man 2-Takt Sprit mischt und das man ihn hier zwingend braucht) und hat hier nie dran geschraubt.
Ich würde vermuten, dass es eine 20km Version ist, oder?
Info: Bing Vergaser hat 42er Düse drin. Soviel ich hier im Forum schon gelernt habe, arbeiten "Freaks" mit 43-er oder größeren Düsen.
Sorry für die Fragen, aber ich bin noch ziemlicher Laie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMuß das Gerät erst ans Laufen bringen. Wahrscheinlich Getriebe defekt.
Zündmodul ist blau und ist original von Prüfrex.
Laufen die NL-Saxonetten nur durch das Zündmodul schneller?
Oder haben die auch eine andere Getriebeübersetzung?
Hat Prüfrex auch "schnelle" Zündmodule für den NL-Markt gebaut? Wenn nein, dann sollte ich eine normale Saxonette mit 20km haben.
Sie wurde zuvor von einem 87-jährigen und danach von einem ca. 60-jährigen gefahren. Letzterer hat absolut keine Ahnung von Technik (weiß aber wie man 2-Takt Sprit mischt und das man ihn hier zwingend braucht) und hat hier nie dran geschraubt.
Ich würde vermuten, dass es eine 20km Version ist, oder?
Info: Bing Vergaser hat 42er Düse drin. Soviel ich hier im Forum schon gelernt habe, arbeiten "Freaks" mit 43-er oder größeren Düsen.
Sorry für die Fragen, aber ich bin noch ziemlicher Laie