Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vielen Dank für die Hilfestellungen und Infos.
Muß das Gerät erst ans Laufen bringen. Wahrscheinlich Getriebe defekt.
Zündmodul ist blau und ist original von Prüfrex.

Laufen die NL-Saxonetten nur durch das Zündmodul schneller?
Oder haben die auch eine andere Getriebeübersetzung?
Hat Prüfrex auch "schnelle" Zündmodule für den NL-Markt gebaut? Wenn nein, dann sollte ich eine normale Saxonette mit 20km haben.
Sie wurde zuvor von einem 87-jährigen und danach von einem ca. 60-jährigen gefahren. Letzterer hat absolut keine Ahnung von Technik (weiß aber wie man 2-Takt Sprit mischt und das man ihn hier zwingend braucht) und hat hier nie dran geschraubt.
Ich würde vermuten, dass es eine 20km Version ist, oder?

Info: Bing Vergaser hat 42er Düse drin. Soviel ich hier im Forum schon gelernt habe, arbeiten "Freaks" mit 43-er oder größeren Düsen.

Sorry für die Fragen, aber ich bin noch ziemlicher Laie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: