Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nur mal so zur Info.
Es ist ausgesprochen hilfreich, wenn man zur Polizei einen Vordruck für die Unbedenklichkeitsbescheinigung mitbringt, das macht die Blaumänner gleich wesentlich williger.
Als ich bei der Polizei nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung fragte, sah das Gesicht des
Beamten doch sehr hilflos aus, mit tiefen Rillen auf der Stirn. Ich sagte ihm dann, dass ich einen Vordruck dabei hätte und er es nur noch ausfüllen müsse. Ganz plötzlich erhellte sich sein Gesicht und er sagte: Lassen se mal sehen – ahja, dann wollen wir mal schauen ob dat Ding nicht geklaut ist.
War nicht geklaut, hämmerte einen Stempel aufs Papier und Unterschrieb.
Der Vordruck ist hier im Wiki downloadbar unter „Allgemeine Betriebserlaubnis“

Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: