So habe mal das Standgas zwei Umdrehungen !niedriger gestellt, da lief sie 5-10 Minuten am Stück und schnurrte wie ein Kätzchen. Dann ging sie aber trotz alledem wieder langsam aus. Leider finde ich die Position nicht mehr.
Oder war es einfach Glück? wie empfindlich ist den das Standgas bei der Saxonette?
Mit mehr Standgas hab ich nichts erreicht.
Oh je dann muss ich jetzt wohl mal die Liste abarbeiten... ich weiß aber noch nicht, ob ich mich traue, für den Düsenstock am Vergaser herumzubohren... da ist ja schnell was kaputtgemacht. Mal sehen.
Wie genau geht denn die Kontrolle des Polrades mit dem Bremsreiniger? Und was muss ich da alles vom Motor abbauen? xD Sorry ich kenn mich mit diesem Gefährt überhaupt nicht aus.
Danke für den Tipp mit der Powerknete. Wenn es keine Ersatzschrauben für das Classic-Licht gibt mache ich es so.
Könnte man aus den Motorgeräuschen vielleicht etwas schließen? Ich könnte sie aufnhemen und hier hochladen.
mfg,
moepp
Oder war es einfach Glück? wie empfindlich ist den das Standgas bei der Saxonette?
Mit mehr Standgas hab ich nichts erreicht.
Oh je dann muss ich jetzt wohl mal die Liste abarbeiten... ich weiß aber noch nicht, ob ich mich traue, für den Düsenstock am Vergaser herumzubohren... da ist ja schnell was kaputtgemacht. Mal sehen.
Wie genau geht denn die Kontrolle des Polrades mit dem Bremsreiniger? Und was muss ich da alles vom Motor abbauen? xD Sorry ich kenn mich mit diesem Gefährt überhaupt nicht aus.
Danke für den Tipp mit der Powerknete. Wenn es keine Ersatzschrauben für das Classic-Licht gibt mache ich es so.
Könnte man aus den Motorgeräuschen vielleicht etwas schließen? Ich könnte sie aufnhemen und hier hochladen.
mfg,
moepp
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