Hinsichtlich des Ersatzmotors stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit und Wahrscheinlichkeit des Ausfalles eines Motors. Weder für mein US-Motorrad ,noch für mein Auto habe ich einen Ersatzmotor.
Auch wenn die 30 ccm des Möfchens meist voll genutzt werden , so halte ich die Sachs-Konstr. für robust . Mich würden dennoch die Hauptgründe interessieren ,die den Tod des Möfchen-Triebwerks fördern.Was sollte getan, bzw nicht getan werden um möglichst lange Freude an diesem "Einzylinder - Zerknall - Triebling " zu haben ?
Viele Grüsse Similaun
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAuch wenn die 30 ccm des Möfchens meist voll genutzt werden , so halte ich die Sachs-Konstr. für robust . Mich würden dennoch die Hauptgründe interessieren ,die den Tod des Möfchen-Triebwerks fördern.Was sollte getan, bzw nicht getan werden um möglichst lange Freude an diesem "Einzylinder - Zerknall - Triebling " zu haben ?
Viele Grüsse Similaun