Hallo Paul,
so handhabe ich das auch. Bloß ich versuche nur Motore, Vergaser etc. zu ergattern, für ganze Saxonetten und deren Zerlegung fehlt mir einfach der Platz und es übersteigt meine körperlichen Möglichkeiten.
( Wenn Rolando die zerschnittenen Classic-rahmen sieht, wird er im Kreis springen !)
In der Regel bin ich, bis mal auf eine oder andere Ausnahme, gut damit gefahren.
Wenn man weiß, auf was man achten muß und sich natürlich eine Preisgrenze setzt, hat man fast immer Glück.
Und wie du schon richtig schreibst, man kriegt meist Teile aus noch deutscher Produktion und oft sind es Teile, dennen man ansieht, das sie wenig benutzt wurden.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VDyLeRCl.jpg
Und es macht mir Spass die brauchbaren Sachen aufzuarbeiten. Was nix mehr ist fliegt natürlich gnadenlos auf den Schrott!
Also ich denke wir fahren noch laaaaange Saxonette !
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso handhabe ich das auch. Bloß ich versuche nur Motore, Vergaser etc. zu ergattern, für ganze Saxonetten und deren Zerlegung fehlt mir einfach der Platz und es übersteigt meine körperlichen Möglichkeiten.
( Wenn Rolando die zerschnittenen Classic-rahmen sieht, wird er im Kreis springen !)
In der Regel bin ich, bis mal auf eine oder andere Ausnahme, gut damit gefahren.
Wenn man weiß, auf was man achten muß und sich natürlich eine Preisgrenze setzt, hat man fast immer Glück.
Und wie du schon richtig schreibst, man kriegt meist Teile aus noch deutscher Produktion und oft sind es Teile, dennen man ansieht, das sie wenig benutzt wurden.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VDyLeRCl.jpg
Und es macht mir Spass die brauchbaren Sachen aufzuarbeiten. Was nix mehr ist fliegt natürlich gnadenlos auf den Schrott!
Also ich denke wir fahren noch laaaaange Saxonette !
lg,reiner