Ganz schnelle Antwort.
Alle Lager werden vor dem Einbau sparsam mit dem Öl behandelt, das sie später auch schmiert.
Also Kupplungslager, Kolbenbolzenlager und beide KW-Lager,mit Motoröl.
Die restlichen lager dann mit getriebeöl.
Die WDR werden vor dem Einbau auch etwas mit Ă–l behandelt, damit sie nicht am Anfang trocken auf den Wellen laufen.
Im 12x32x7 wird zusätzlich der Raum zwischen den beiden Dichtlippen mit Fett gefüllt.
Aufpassen, das beim Zusammenbau der KW-Konus und der Konus vom Polrad möglichst fettfrei ist, denn die beiden halten nur durch die Passung der beiden Konen.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlle Lager werden vor dem Einbau sparsam mit dem Ă–l behandelt, das sie später auch schmiert.
Also Kupplungslager, Kolbenbolzenlager und beide KW-Lager,mit Motoröl.
Die restlichen lager dann mit getriebeöl.
Die WDR werden vor dem Einbau auch etwas mit Ă–l behandelt, damit sie nicht am Anfang trocken auf den Wellen laufen.
Im 12x32x7 wird zusätzlich der Raum zwischen den beiden Dichtlippen mit Fett gefüllt.
Aufpassen, das beim Zusammenbau der KW-Konus und der Konus vom Polrad möglichst fettfrei ist, denn die beiden halten nur durch die Passung der beiden Konen.
lg,reiner