Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 07.02.13 16:04 Uhr Klicks:55
Hallo, ich habe mir eine Spartamet (399 Motor, keine 20 -dieser Stelle ist leer-) gekauft und es stand Jahrelang in Keller (lt. ältere Besitzer).

Zunächst habe ich neue Zündkerze (Bosch) montiert, Tank gereinigt, Neue Benzinschlauch, Frisches Benzin + 2 Taktöl, Neue Starterseil montiert.

Letztendlich wollte ich die Vergaserreinigen. Nachdem ich den Schwimmerkammer demontiert habe, sah ich ein grünes Flüssigkeit (ziemlich dickflüssig) und der Schwimmer OHNE Nadel, die Düse hatte keine Filter/Sieb.:skeptisch:

Nun werde gleich die Düse reinigen und versuchen, den Motor zu starten. Danach melde ich mich bei Ihnen nochmal.

Frage:
Ist der Schwimmerkammer so in Ordnung bitte, ohne Nadel und Filter/Sieb? Könnte das Problem sein und den Motor nicht starten lässt?

Danke schonmal Euch alle :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.02.13 19:04 Uhr Klicks:56
Re: Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von - 07.02.13 19:18 Uhr Klicks:52
Anzeige: