Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 07.02.13 16:04 Uhr Klicks:55
Re: Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.02.13 19:04 Uhr Klicks:56
Re: Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von - 07.02.13 19:18 Uhr Klicks:52
Hallo Freunde,

ich habe gerade den TK Vergaser zerlegt, weil der ich damit Probleme habe ( Motor startet nicht :( ). Zudem habe einige Fotos gemacht.

Ich habe bitte 2 Fragen an Euch.

1. Nachdem ich die kleine Ventil und den Regler (U-förmiges Stück) rausgenommen habe sah ich keine durchsichtiges loch zwischen den beiden löchern (Benzinzufuhr). Sieht Euch bitte die Fotos an, damit versteht Ihr mich vllt was ich hier erklären möchte. Frage: Ist das Schmutz oder was ist das bitte? :/ Soll das gereinigt nun werden (z.B. mit draht o.ä.)?

2. Der Mischrohr + DĂĽse sieht sauber aus (siehe Fotos). Ich habe es auch mit eine drahtstĂĽck gereinigt (habe leider keine Ultrawatt). Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich den TK Vergaser nun jetzt komplett gemacht habe?

Hoffentlich habt Ihr mich verstanden. Vielen Dank schonmal im voraus.

LG

Benzinzufuhr:

[img]http://imageshack.us/a/img59/2853/1001375a.jpg[/img]
[img]http://imageshack.us/a/img401/7631/1001372n.jpg[/img]
[img]http://imageshack.us/a/img571/2820/1001371e.jpg[/img]

Mischrohr:

[img]http://imageshack.us/a/img818/6327/1001377x.jpg[/img]
[img]http://imageshack.us/a/img541/9852/1001378p.jpg[/img]
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: