Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 07.02.13 16:04 Uhr Klicks:55
Hallo Freunde,

danke für Eure Tips.

Ich habe ja nur die Düse gereinigt, wie kann man bitte die Vergaser noch reinigen? Zerlegen o.ä.? Wie kann ich bitte prüfen ob Benzin durch den Vergser fließt (ist zwar ne dumme Frage aber ich weiß es wirklich nicht)?

ok, ich werde mal in den nächsten Tagen eine andere Vergaser probieren der 100% in Ordnung ist. Es ist der Vergaser von der Saxonette Classic, der mir noch große nie Probleme machte. Ich melde mich nochmal.

Gruß :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.02.13 19:04 Uhr Klicks:56
Re: Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von - 07.02.13 19:18 Uhr Klicks:52
Anzeige: