Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 07.02.13 16:04 Uhr Klicks:55
Hallo Timo,

ich bin wieder da. Ich denke das ist ein normales Vergaser und kein Bing Vergaser. Der Schwimmer hat eine runde Form (Rettungsring mit Loch in der Mitte (>5mm), schwarze Farbe). Es ist eine Spartamet aus 1987.

So, ich habe gegen mein Spartamet leider verloren, er wollte einfach nicht mehr. Seit 2 Tagen habe ich versuch den Stinker zu starten :motz:

Vergaser gereinigt, start versuch ---> keine Erfolg.

Super-Benzin in die Verbrennungsraum geschüttelt, start versuch, Motor startet und geht schnell aus in ca. 3 Sekunden. Gasgeben bringt nichts. Kaltstart+Warmstart keine Erfolgt :explodieren:

Ich weiß wirklich nicht was ist jetzt nun machen muss um den Motor zu starten. Was könnte das Problem sein bitte?

LG
Lemonx
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.02.13 19:04 Uhr Klicks:56
Re: Spartamet startet nicht, Vergaser oder Motor? - Thumbnail von - 07.02.13 19:18 Uhr Klicks:52
Anzeige: