Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Könnte günstig ein fast komplettes Sachs Elektra Classic E-Fahrrad bekommen....ohne Ladegerät und ohne Akkus.
Wäre technisch gesehen ein Umbau auf den Saxonettemotor mit Hand oder E.Start möglich? Hinterrad und Motor hätte ich dafür da....braucht dann aber bestimmt eine Abnahme beim TÜV.
Was haltet ihr davon? Neue Akkus kosten bestimmt fast mehr wie der Verbrennungsmotor...also diese Alternative wäre doch gut ihr ein zweites Leben zu schenken...mir juckts in den Fingern...:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 13:15 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 15:57 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 16:34 Uhr Klicks:39
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 16:03 Uhr Klicks:40
Anzeige: