Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ja klar kostet das bissel was...aber wenn man sich so anschaut wie die guten Saxonette Classic so gehandelt werden und dann kann man die nicht mal mit Hermes schicken lassen....Mangels Auto müsste ich da jedes mal die Spedition los jagen und die ist teurer als Hermes. Motor und alles hab ich ja schon da und E-Bikes werden normal wie jedes andere Fahrrad versendet...kommt im Schnitt also günstiger für mich und die E-Teile die übrig bleiben werden wieder verkauft. So kommt wieder bissel Geld in die Kasse zum fertig bauen. Man muß Geld ausgeben um welches zu verdienen. War schon immer so.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 13:15 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 15:57 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 16:34 Uhr Klicks:39
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 16:03 Uhr Klicks:40
Anzeige: