Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 13:15 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 15:57 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 16:34 Uhr Klicks:39
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.09.13 16:03 Uhr Klicks:40
Die neumodischen Chinadinger interessieren mich eher weniger...hab es mehr mit den alten Motoren und den alten Fahrradrahmen aus den 30-50er Jahren. Aber Interessant ist es immer wieder was die Leute so auf die Beine stellen und wie sie Gehirnschmalz und Herzblut dahinein versenken...von Geld ganz zu schweigen....man kann aus Sch...e nun mal keine Bonbons machen. Da ist Kreativität gefragt und nichts passt auf Anhieb von der Stange mal so Plug&Play...Ein Fahrrad mit Hilfsmotor kann ganz schön verzwickt sein im Aufbau und Detaillösungen bestaut später keiner und die Arbeitszeit.:down:
Woran ich mich gern mal versuchen würde wäre ein "WHIZZER" Motorbike mit 136cm³ im Schwinn Rahmen...das ist ein Traum von einem Fahrrad.:up:

Jedoch der aller größte Traum wäre ein echter Board Track Racer, nur haben die mit dem Fahrrad nur die Pedale gemein. Nur dieser Traum ist nicht realisierbar....deshalb ist es ja ein Traum.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: