Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kerzengesicht mit sauberer Benzin-Luft Einstellung - Thumbnail von - 07.09.13 20:12 Uhr Klicks:79
Hallo Molly.
Ja da hast Du Recht. Es sind viele Lernmonate seit ich im Besitz einer- Hercules Saxonette von 1988, 199 Motor,von April 2012 bin. Sie fuhr nicht und die Fliehkraftkupplung war angerostet. Hat 3 Jahre draußen gestanden und lies sich dadurch auch nicht rückwärts schieben.
Experimentierfreudig muß mann schon sein. Das ein oder 2mal ziehen zum Start war nicht am Anfang die Regel. Benzin kam nicht an oder lief raus, Röhrchen zu lang,undichter Vergaser Membrane oder zu später Zündzeitpunkt durch falsche Polradeinstellung, Kabel von der Zündspule angebrochen und zu kurz abgeschnitten.Eine Zündkerze vom 4 takter war drin. u.s.w.
Diesen Leidensweg werden wohl etliche Saxo Freunde auch kennengelernt haben.
Deshalb ist man froh wenn das Optimale zusammenspiel von allen Teilen zur Zufriedenheit des Besitzers ausfällt.

MfG L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: