Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kerzengesicht mit sauberer Benzin-Luft Einstellung - Thumbnail von - 07.09.13 20:12 Uhr Klicks:79
Also - hat mir ja jetzt keine Ruhe gelassen mit Kerzengesicht und so... Ab in die Garage
Kerze raus und........ :eek:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/PAvWBUQE.jpg
:group3g:

Nee, jetzt aber mal ganz im Ernst. Total schwarz, verrußt war die Kerze. Ist mir eingefallen dass Sohn Nummer zwei und Frau sich doch vorgestern meine beiden Räder ausgeliehen haben. Eine peinliche Befragung durchgeführt. Ja, ist bei Stillstand immer ausgegangen .
Wie - ist immer ausgegangen ?
Ja, immer wenn ich anhalten mußte.
:confused: Grübel,grübel :confused: Wo hat der Schalter , der Hebel neben dem Gasgriff gestanden ?
Ja , da wo man den anmacht !
Mitte ? Rechts ?
Ja , Rechts
:kopfklatsch: Na dann iss ja alles klar.
Wie ?
Biste mit Dauerchoke gefahren. Mußt Du doch was gemerkt haben.
Joaaahhhhh .
Und dann ma schnell dem Alten die Karre in die Garage stellen und ja nix sagen. Ne.
Saujung der...... Aber was soll´s . Ist ja nichts groß passiert.Die miese Behandlung hat mein Bollide gut weggesteckt.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: