Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 06.04.14 20:54 Uhr Klicks:56
Re: Warum kann ich meine Saxonatte nicht nach hinten schieben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.05.14 10:21 Uhr Klicks:53
Re: Warum kann ich meine Saxonatte nicht nach hinten schieben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.05.14 14:08 Uhr Klicks:52
Aber ich lese doch fast täglich wieviel sich bedanken
( gerade wieder saxonette sport 1994), das sie ihre Teile in deinem Shop gekauft und bekommen haben.

Ich kann doch nicht allein dafür verantwortlich sein, es gibt doch noch, ausser mir, noch weit über 2000 andere Foris und damit potentielle Shop-Kunden.

lg,reiner...der jetzt ein schlechtes Gewissen haben sollte...???
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: