Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 06.04.14 20:54 Uhr Klicks:56
Re: Warum kann ich meine Saxonatte nicht nach hinten schieben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.05.14 10:21 Uhr Klicks:53
Re: Warum kann ich meine Saxonatte nicht nach hinten schieben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.05.14 14:08 Uhr Klicks:52
Re: Warum kann ich meine Saxonatte nicht nach hinten schieben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.05.14 15:15 Uhr Klicks:56
Zitat:
... aber ich bin nicht Bernhard.


hatte es anders gemacht.

Nebenbei: Du stellst Gegenstände zum Verkauf her - das ist gewerbsmäßiger Handel. Ich zahle meine Gewerbe- und Umsatzsteuern. Du auch??

Ich schreibe dir mal eine PN.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: