Lieber Herbert,
seit April dieses Jahres bin ich Mitglied in diesem Forum und möchte Dir und Deinem Sohn ein großes Lob für diese schöne Internetpräsenz aussprechen. Alle meine technischen Fragen zur Saxo wurden bis heute auch beim Studium der älteren Forumsbeiträge beantwortet. Der Humor kommt gottlob auch nicht zu kurz.
Zwei kleine Hinweise hätte ich zu geben.
Da ich einige Mitglieder in BKH kennengelernt habe, verbinde ich mit den dort benutzten Vor- und Nachnamen der einzelnen kein Gesicht bei Forenbeiträgen unter deren Nickname, wenn kein Bild in der Mitgliederliste hinterlegt ist. Ich weiß, Du kannst keinen dazu zwingen. (Vielleicht hätte ich in BKH die Teilnehmer nach dem Nickname fragen sollen)
Unsere Mitgliederliste ist nach einem Schema sortiert, welches sich mir nicht so direkt erschließt. Ich stehe, wenn ich dort nachschaue ganz oben. Du, Herbert, obgleich Du die meisten Beitäge im Forum geschrieben hast, stehst an 22ster Stelle. Rutschst jedoch auf den 5. Platz, wenn Du online bist. Mr-Funkyman steht bei bei mir erst an 37ster Stelle. Schade! Suche ich Guenther aus Kärnten, um ihm eine PN zu schreiben, muß ich mich durch die große Liste arbeiten, um ihn dann irgendwo zu finden. Vorschlag: ist es ohne großen Aufwand möglich, die Mitgliederliste auch alphabetisch zu sortieren? Vielleicht habe ich aber auch nur nicht alle Funktionen der Tools gesehen.
Diese Punkte sind auch nicht wirklich wichtig, aber Du batest um Vorschläge.
Zum baldigen einjährigen Bestehen, die allerherzlichsten Glückwünsche!
Viele Grüße aus Eitorf
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenseit April dieses Jahres bin ich Mitglied in diesem Forum und möchte Dir und Deinem Sohn ein großes Lob für diese schöne Internetpräsenz aussprechen. Alle meine technischen Fragen zur Saxo wurden bis heute auch beim Studium der älteren Forumsbeiträge beantwortet. Der Humor kommt gottlob auch nicht zu kurz.
Zwei kleine Hinweise hätte ich zu geben.
Da ich einige Mitglieder in BKH kennengelernt habe, verbinde ich mit den dort benutzten Vor- und Nachnamen der einzelnen kein Gesicht bei Forenbeiträgen unter deren Nickname, wenn kein Bild in der Mitgliederliste hinterlegt ist. Ich weiß, Du kannst keinen dazu zwingen. (Vielleicht hätte ich in BKH die Teilnehmer nach dem Nickname fragen sollen)
Unsere Mitgliederliste ist nach einem Schema sortiert, welches sich mir nicht so direkt erschließt. Ich stehe, wenn ich dort nachschaue ganz oben. Du, Herbert, obgleich Du die meisten Beitäge im Forum geschrieben hast, stehst an 22ster Stelle. Rutschst jedoch auf den 5. Platz, wenn Du online bist. Mr-Funkyman steht bei bei mir erst an 37ster Stelle. Schade! Suche ich Guenther aus Kärnten, um ihm eine PN zu schreiben, muß ich mich durch die große Liste arbeiten, um ihn dann irgendwo zu finden. Vorschlag: ist es ohne großen Aufwand möglich, die Mitgliederliste auch alphabetisch zu sortieren? Vielleicht habe ich aber auch nur nicht alle Funktionen der Tools gesehen.
Diese Punkte sind auch nicht wirklich wichtig, aber Du batest um Vorschläge.
Zum baldigen einjährigen Bestehen, die allerherzlichsten Glückwünsche!
Viele Grüße aus Eitorf
Winfried