Hallo
Ich bin in ca. 6-7 anderen Foren täglich unterwegs, und dort wird kein Obulus verlangt, sogar im gegenteil, man ist froh über jeden der sich neu anmeldet. PN`s und Bilder einstellen sind überall kostenlos. Da ich sowieso auf dem Land nur DSL-Light bekomme, würde mir ein schnellerer Server wenig nutzen. In diesem Forum sind auch Mitglieder denen man zum Thema Saxonette nichts mehr beibringen kann,diese wären benachteiligt,da Sie für Ihre guten Tipps auch noch Bezahlen müßten.
Ich würde als Betreiber dieser Seite ev. den Server von Freiwilligen Spenden bezahlen, da ich als Betreiber dieser Seite damit rechnen müßte,das die guten Leute sich zurückhalten werden, wer Bezahlt schon für sein wissen.
Dies nur mal als Gedankenanstoß, und nur meine Meinung.
Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch bin in ca. 6-7 anderen Foren täglich unterwegs, und dort wird kein Obulus verlangt, sogar im gegenteil, man ist froh über jeden der sich neu anmeldet. PN`s und Bilder einstellen sind überall kostenlos. Da ich sowieso auf dem Land nur DSL-Light bekomme, würde mir ein schnellerer Server wenig nutzen. In diesem Forum sind auch Mitglieder denen man zum Thema Saxonette nichts mehr beibringen kann,diese wären benachteiligt,da Sie für Ihre guten Tipps auch noch Bezahlen müßten.
Ich würde als Betreiber dieser Seite ev. den Server von Freiwilligen Spenden bezahlen, da ich als Betreiber dieser Seite damit rechnen müßte,das die guten Leute sich zurückhalten werden, wer Bezahlt schon für sein wissen.
Dies nur mal als Gedankenanstoß, und nur meine Meinung.
Micha