@ Egon !
Es gibt noch einige andere Möglichkeiten einer Finanzierung. Und ich bin mir sicher, dass Herbert und Eisfrei wissen, wie man keine Verluste macht.
Mein Beitrag sollte einfach nur darauf hinweisen, was Herbert geschrieben hatte und von uns wissen wollte. Niemand bezieht sich mehr auf seinen Ursprungsbeitrag! Der lautete folgendermaßen:
"Mich würde daher interessieren, was euch an dieser Seite gefällt oder nicht gefällt. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ist die Seite übersichtlich? Fehlt noch etwas? Gibt es Bereiche, die gelöscht werden sollen? Ist die Seite benutzerfreundlich?
Habt ihr die Hilfe bekommen, die ihr suchtet?
Ist die Art der Forumführung so in Ordnung?"
Und das ist für mich ein Grundübel einiger Beitragsschreiber.
Sie antworten auf Antworten einer Antwort, die von einem Antworter auf eine Antwort beantwortet wurde!
Warum kann man nicht beim Thema bleiben?
(ich meine jetzt nicht, dass man nicht mal lustige Beiträge bringen kann)
Es erinnert mich manchmal am "Stillen Post-Spiel" !
Dieses Spiel habe ich oft als Kind gespielt!
Es war immer sehr lustig, was der Letzte von dem Ursprungsbeitrag verstanden hatte.
dom (und wer mich kennt, der kann mit mir mitschmunzeln)
Hinweis:
Dieser Beitrag stellt nur eine persönliche Meinung dar. Alles ist aus eigenem Antrieb entstanden. Es lag kein Zwang in irgendeiner Form vor. Vorteile in irgendwelcher Art (auch keine Alimentation) werden nicht durch diesen Beitrag begründet.
Ähnlichkeiten mit lebenden (oder toten) Personen und Geschehnisse sind frei erfunden.
Niemand soll durch diesen Beitrag in irgendeiner Weise beleidig, belästigt oder eingeschränkt werden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs gibt noch einige andere Möglichkeiten einer Finanzierung. Und ich bin mir sicher, dass Herbert und Eisfrei wissen, wie man keine Verluste macht.
Mein Beitrag sollte einfach nur darauf hinweisen, was Herbert geschrieben hatte und von uns wissen wollte. Niemand bezieht sich mehr auf seinen Ursprungsbeitrag! Der lautete folgendermaßen:
"Mich würde daher interessieren, was euch an dieser Seite gefällt oder nicht gefällt. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ist die Seite übersichtlich? Fehlt noch etwas? Gibt es Bereiche, die gelöscht werden sollen? Ist die Seite benutzerfreundlich?
Habt ihr die Hilfe bekommen, die ihr suchtet?
Ist die Art der Forumführung so in Ordnung?"
Und das ist für mich ein Grundübel einiger Beitragsschreiber.
Sie antworten auf Antworten einer Antwort, die von einem Antworter auf eine Antwort beantwortet wurde!
Warum kann man nicht beim Thema bleiben?
(ich meine jetzt nicht, dass man nicht mal lustige Beiträge bringen kann)
Es erinnert mich manchmal am "Stillen Post-Spiel" !
Dieses Spiel habe ich oft als Kind gespielt!
Es war immer sehr lustig, was der Letzte von dem Ursprungsbeitrag verstanden hatte.
dom (und wer mich kennt, der kann mit mir mitschmunzeln)
Hinweis:
Dieser Beitrag stellt nur eine persönliche Meinung dar. Alles ist aus eigenem Antrieb entstanden. Es lag kein Zwang in irgendeiner Form vor. Vorteile in irgendwelcher Art (auch keine Alimentation) werden nicht durch diesen Beitrag begründet.
Ähnlichkeiten mit lebenden (oder toten) Personen und Geschehnisse sind frei erfunden.
Niemand soll durch diesen Beitrag in irgendeiner Weise beleidig, belästigt oder eingeschränkt werden.