Hallo und guten Abend, Herbert!
Dom hat mich auf ein Versäumnis hingewiesen, dass ich doch unverzüglich nachholen möchte.
Um auf Deine im Ausgangstread gestellte Fragen einzugehen, hier die Antworten in der Reihenfolge der Fragen:
- Die Seite gefällt mir ausgezeichnet.
- Um Verbesserungsvorschläge zu machen, bin ich wohl noch nicht lange genug Mitglied im Forum.
- Die Seiten sind nach meinem Geschmack sehr übersichtlich.
- Nach meinem Kenntnisstand fehlt nichts.
- Nach meinen Vorstellungen sollte auch nichts gelöscht werden.
- Ich halte die Seiten für sehr benutzerfreundlich, wobei ich einschränkend sagen muss, dass ich nicht viele Foren kenne.
- Ich bekomme in aller Regel mehr Hilfe, wie ich benötige, aber lernen hat noch nie geschadet.
- Die Forumführung finde ich ok und bedanke mich aufrichtig dafür.
Grüße aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDom hat mich auf ein Versäumnis hingewiesen, dass ich doch unverzüglich nachholen möchte.
Um auf Deine im Ausgangstread gestellte Fragen einzugehen, hier die Antworten in der Reihenfolge der Fragen:
- Die Seite gefällt mir ausgezeichnet.
- Um Verbesserungsvorschläge zu machen, bin ich wohl noch nicht lange genug Mitglied im Forum.
- Die Seiten sind nach meinem Geschmack sehr übersichtlich.
- Nach meinem Kenntnisstand fehlt nichts.
- Nach meinen Vorstellungen sollte auch nichts gelöscht werden.
- Ich halte die Seiten für sehr benutzerfreundlich, wobei ich einschränkend sagen muss, dass ich nicht viele Foren kenne.
- Ich bekomme in aller Regel mehr Hilfe, wie ich benötige, aber lernen hat noch nie geschadet.
- Die Forumführung finde ich ok und bedanke mich aufrichtig dafür.
Grüße aus Büchen
Egon