Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich immer noch etwas unzufrieden über die Leistung meiner Saxonette nach der Motorzerlegung und Reinigung.

Der Motor war soweit in Ordnung, die Schläuche vom Dekoventil wurden erneuert und der TK-Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und dabei auch der Düsenstock gezogen.

Ich habe nach dem Einbau des Düsenstocks auch den Lichttest gemacht, allerdings so deutlich wie hier im Hilfsmotor-Wiki beim Bing-Vergaser ist das Licht beim TK-Vergaser in der Bohrung wirklich nicht zu sehen gewesen.

Der Motor springt aber sofort an und läuft auch gut im Standgas, die Kupplung greift dabei nicht.

Ich habe jetzt auch noch einen neuen Auspuff, eine neue Zündkerze (Bosch WR11F) und einen neuen Luftfilter eingebaut. Und trotzdem komme ich gerade so auf etwas über 20 km/h.

Was passiert denn, wenn der Düsenstock nicht richtig positioniert worden ist?

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: