Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Einbau des Düsenstocks mit Kontrolle - Thumbnail von - 23.09.15 13:46 Uhr Klicks:46
Danke Werner und Molly,
ihr habt wohl Recht. Wahrscheinlich lass ich mich auch nur von Berichten irritieren, wo Saxonetten schneller fahren, vielleicht auch noch ohne Tuning. Ich werde erstmal versuchen, längere Strecken am Stück zu fahren, um den überholten Motor einzufahren. Den Kolbenring hab ich ja schließlich auch gewechselt gehabt.

Und für´s schnellere Fahren hab ich ja meinen Roller: Simson Schwalbe KR51/2, siehe Galerie
Legale 60 km/h!

Und trotzdem bin ich auch immer gerne mit der Saxonette unterwegs. Ist einfach irgendwie cool.

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einbau des Düsenstocks mit Kontrolle - Thumbnail von - 06.10.15 21:12 Uhr Klicks:36
Re: Einbau des Düsenstocks mit Kontrolle - Thumbnail von hotte hotte - 07.10.15 07:08 Uhr Klicks:35
Anzeige: