Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Rüdiger,
zu deiner Frage:
Dann macht der Motor alles was dein Motor nicht macht. Er stottert, springt schlecht- oder gar nicht an und läuft nicht rund.
Wenn dein Möfchen etwas über 20 km/h läuft ist es doch, auch rein rechtlich, genau richtig.
Wenn du ein werkseitiges Zündmodul hast, kannst du machen was du willst, Möfchen wird nicht schneller, da das Modul es so regelt. Mit einem „Umweltmodul“ wirst du auch nur geringfügig schneller, da es dem Motor freien Lauf gewährt, auch verbessert es die Verbrennung und sorgt dadurch für weniger Ablagerungen im Auspuff.
20-22 km/h sind doch eine schöne Reisegeschwindigkeit auf einem Fahrrad mit Hilfsmotor,
schneller ist ohnehin nicht erlaubt. Erfahrungsgemäß sind, nach einer Motorüberholung, die Möfchen immer etwas langsamer, so nach etwa 80 Km kommen dann 1-3 Km/h hinzu.
Wer aber viel schneller sein will, sollte es mit einen Roller versuchen.:wink:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einbau des Düsenstocks mit Kontrolle - Thumbnail von - 23.09.15 13:46 Uhr Klicks:46
Anzeige: