Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Einbau des Düsenstocks mit Kontrolle - Thumbnail von - 23.09.15 13:46 Uhr Klicks:46
Hallo zusammne!
Meine Saxonette fährt mittlerweile wieder so, wie ich es gewohnt war.
Werner hatte wohl recht mit dem Einfahren nach der Motorüberholung.

Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage:
Wie oben beschrieben habe ich wegen der häufigen Kurzstrecken die Winterzündkerze eingebaut.
Da es im Moment gar nicht wirklich kalt ist, müsste ich für längere Strecken die „normale“ Zündkerze einbauen.

Ab wieviel Kilometer wäre das denn eurer Meinung nach notwendig?

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einbau des Düsenstocks mit Kontrolle - Thumbnail von - 06.10.15 21:12 Uhr Klicks:36
Re: Einbau des Düsenstocks mit Kontrolle - Thumbnail von hotte hotte - 07.10.15 07:08 Uhr Klicks:35
Anzeige: