Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.12.15 18:18 Uhr Klicks:43
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.12.15 18:34 Uhr Klicks:43
Re: Umbau von Flachschieber- auf Rundschiebervergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.15 20:58 Uhr Klicks:47
Hallo Herbert,
ich habe die Forenregeln gelesen. Ich war der Meinung, dass Maßnahmen die keine Leistungssteigerungen bewirken erlaubt sind.
Wenn du der Meinung sein solltest, dass ich Forenregeln verletzt habe lösche ich den Beitrag.Ich warte auf deine Antwort.
Gruß
uuulrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umbau von Flachschieber- auf Rundschiebervergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.15 09:04 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 15.12.15 07:52 Uhr Klicks:35
Anzeige: