Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.12.15 18:18 Uhr Klicks:43
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.12.15 18:34 Uhr Klicks:43
Hi,
ich schliese mich Hackis Meinung an.Bing und TK-Vergaserteile sind rar und teuer.Ich würde es wirklich mal mit den Männern vom TÜV klären.Eventuell ist da was machbar.Hauptsache ist doch das die 20km/h nicht überschritten werden.Ich sehe das keinenfalls als Tuning an,sondern eine Verbesserung der Zuverlässigkeit.Übrigens sind die hydraulischen Magura Felgenbremsen nicht Bestandteil der ABE und das wäre für mich ehe relevant zwecks TÜV.
Atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.12.15 07:52 Uhr Klicks:35
Anzeige: