Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.12.15 18:18 Uhr Klicks:43
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.12.15 18:34 Uhr Klicks:43
Gelöscht - Thumbnail von - 15.12.15 07:52 Uhr Klicks:35
Ich habe mir vor Kurzem einen neuwertigen TK-Vergaser zugelegt. Ein sehr stolzer Preis, ich mag es aber lieber original, außerdem bin ich nun mal vom TK-Vergaser überzeugt. Meiner Meinung nach beruhen die Probleme an Bauteilen meist durch unsachgemäße Arbeiten und schlechte Behandlung, also bei guter und zweckmäßiger Behandlung gibt es wesentlich weniger Probleme!!!!!!
Meist sind nun die Möfchen und auch die Bauteile recht alt, und keiner weiß wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind?? Gut=:up: :up: oder=:down: :down:
Für mich erklären sich damit viele Probleme!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: