Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin liebe Gemeinde.
Ich habe ein Geräusch im Bereich Handstart. Wenn der Motor kalt ist geht es ganz leise ,aber wenn er Betriebstemperatur hat, dann rasselt es. Benutzt man die Rücktrittbremse geht das Geräusch weg. Das Polrad ist aber fest.Nur die Seilscheibe macht einen recht ausgenudelten Eindruck. Wer hatte so etwas schon und wie kann das abändern?:motz:

Heute Polrad abgenommen. Keine sichtbaren Veränderungen. Habe das Polrad dann im Luftstrom auf ca 100°c erwärmt. Den Stahlkern anschließend mit Kältespray herunter gekühlt. Nichts ist passiert. Nichts ist erkennbar.
Habe ein heiles Polrad geordert und werde vergleichen. Gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.03.16 13:02 Uhr Klicks:26
Anzeige: