Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 14.03.16 13:02 Uhr Klicks:26
Hab ma die Lauscher aufgestellt und glaub ma dasich da Resonanzsgeschwinge hören tu.Dat schwingt sogar bis nach Oberhausen :grin: .
Keine Lust jetzt wieder alles zu lesen . Auspuff loses Innenleben ? Gummihammer genommen und ma an dat Dingen angekloppt ? Besser noch :Abgebaut und in die Hand geschlagen ?
Schweißnaht im vorderen Bereich um das Rohr drummerumm gerissen ? Haarriß und schwer zu sehen - aber gut zu hören wenn in die richtige Schwingung kommt.Auspuff ab und ma Hand an dat Rohr legen und hin und her biegen :confused: ??? Ups :blush: Boah - Ihr seid aber auch....:grin: . Haarriß wird bei dem Biegen sichtbar. Bis auf dass es natürlich auch ein defektes Lager sein kann mit dat Rumgescheppere - Mehr weisich dann auch nich :ua_nada:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: