Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 14.03.16 13:02 Uhr Klicks:26
Re: rasselndes Geräusch im Bereich vom Handstart - Thumbnail von - 17.03.16 14:20 Uhr Klicks:29
Schön dass jetzt Ruhe ist mit diesem Geräusch . Ich hoffe ja mal dass das mit der Suche danach nicht noch ein par graue Haare auf dem Kopf zusätzlich verursacht hat . Ne.:smile:
Und ich hoffe auch dass nu Jeder die versteckte Drohung die da aus Lippstadt gegen einen armen alten kranken Mann :opa: ausgestoßen wurde gelesen und verstanden hat.Wenn es denn dazu kommt......:trage: : Ihr könnt Mollylein dann ja in einem Oberhausener Krankenhaus besuchen kommen. :grin:
Gute und störungsfreie Fahrt mit dem Möfchen wünsche ich dir noch, Frank . Sollte nochma wat sein.....?! Du weißt ja wo Du uns findest. Ne.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: