Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 14.03.16 13:02 Uhr Klicks:26
Hallo Frank,
ich glaube, so langsam sind alle hier am Ende ihrer Möglichkeiten, dir weiter Fehler an deinem Motor zu diagnostizieren. Weil, wie Dietmar schon richtig sagte, wir müssen uns da auf dein Gehör und deine Aussagen verlassen.
Oft vernagelt der unbändige Wille, den Fehler alleine zu finden, das Hirn. (Erfahrungswerte)
Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe jemanden der auch Möfchen fährt und auch repariert und ihr geht die Sache gemeinsam an. Denn, vier Ohren hören mehr als Zwei.
Gruß
Werner
PS: Zollstock längst nicht so gut wie Schraubenzieher, Holz dämpf und überträgt Schall nur sehr gebremmst.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: