Mit Choke muss die Kerze nass werden!
Ich würde mal die Schwimmerkammer abschrauben, den Benzinhahn öffnen und die Arbeit des Schwimmers von Hand überprüfen. Wenn der richtig arbeitet, würde ich luftfilterseitig kräftig in den Vergaser blasen und die Hand an die Membranseite halten. Die Hand muss leicht nass werden. (Vorher Schwimmerkammer wieder dranschrauben und volllaufen lassen.)
Bei TK und Bing muss der Kraftstoff ca. ein bis zwei Millimeter vor der Oberkante des Schwimmergehäuses stehen.
Unsere Vergaser sind und bleiben ein jämmerliches Kapitel einheimischer Zweiradtechnik. Wer Vergaser normaler Zweiräder gut verstanden hat, kann hier dennoch immer wieder ins Grübeln kommen! Wir machen mit einem weinenden Auge das beste daraus.
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch würde mal die Schwimmerkammer abschrauben, den Benzinhahn öffnen und die Arbeit des Schwimmers von Hand überprüfen. Wenn der richtig arbeitet, würde ich luftfilterseitig kräftig in den Vergaser blasen und die Hand an die Membranseite halten. Die Hand muss leicht nass werden. (Vorher Schwimmerkammer wieder dranschrauben und volllaufen lassen.)
Bei TK und Bing muss der Kraftstoff ca. ein bis zwei Millimeter vor der Oberkante des Schwimmergehäuses stehen.
Unsere Vergaser sind und bleiben ein jämmerliches Kapitel einheimischer Zweiradtechnik. Wer Vergaser normaler Zweiräder gut verstanden hat, kann hier dennoch immer wieder ins Grübeln kommen! Wir machen mit einem weinenden Auge das beste daraus.
Grüße - Dieter