Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.07.16 10:07 Uhr Klicks:203
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.17 18:08 Uhr Klicks:61
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von nobile nobile - 22.10.18 15:20 Uhr Klicks:41
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.18 15:24 Uhr Klicks:48
Hallo Herbert,
zuerst habe ich den alten Düsenstock gezogen, natürlich nach Video Anleitung. Das ging einfacher wie ich dachte. Danach kam der Vergaser mit etwas Mucasol bei 60° 1Std. In das Ultraschall bad. Leider War das Alu durch das alkalische Bad angelaufen, was aber nicht weiter schlimm war. Die Bohrspuren im ein und Auslass habe ich mit dem Dremel weg poliert. Nun die neue Düse und das Sieb eingebaut, alles zusammen geschraubt, zweimal am Starter gezogen und läuft:freu: Liebe Grüße, Uwe.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.11.18 19:13 Uhr Klicks:49
Anzeige: