Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.07.16 10:07 Uhr Klicks:277
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.17 18:08 Uhr Klicks:70
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von nobile nobile - 22.10.18 15:20 Uhr Klicks:47
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.18 15:24 Uhr Klicks:55
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.11.18 19:13 Uhr Klicks:58
Meine Saxonette wollte nicht starten,
habe sehr viel probiert.Zu guter
letzt half mir aber das Forenmitglied
Shorti mit Rat und Tat(mit einem
Dekompressionsventil) und Zündspule
mit einem CDI Modul.Das alte war
defekt.Nach Austausch von dem Deko
Ventil und der CDI schnurrt das
Motörchen wie es soll.Ergo ist die
Reparatur gelungen.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.25 14:31 Uhr Klicks:21
Anzeige: