Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.07.16 10:07 Uhr Klicks:203
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.17 18:08 Uhr Klicks:61
Moin aus Schüttorf.
Ich hatte ja geschrieben, das mein Bing-Vergaser Sprit aus dem Einsaugkanal verliert. Euer Tip war die Membran oder der Stift der Membran. Tatsächlich war der Stift der Membran lose/ lies sich drehen.:down: Nach längerer Überlegung:skeptisch: habe ich ihn mit Loctite 270 geklebt, und das hält:up: :up: . Leichtes schwitzen des Vergaser,s kommt jetzt nur noch von den völlig alten Dichtungen und nem Riss der Schwimmerkammer. Muss ich halt noch bestellen. Danach berichte ich weiter .
Schönen Abend noch... Jochen..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von nobile nobile - 22.10.18 15:20 Uhr Klicks:41
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.18 15:24 Uhr Klicks:48
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.11.18 19:13 Uhr Klicks:49
Anzeige: