Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.07.16 10:07 Uhr Klicks:248
Hallo Herbert,

ich habe jeden Schritt meiner Reparaturen im Thread den ich dazu habe kommentiert. Du hast ja selbst auch schon darin geschrieben!
Ich habe alles Tips und Anregungen angenommen und dokumentiert was ich bisher erreicht habe! Bin zwar immer noch nicht ferig mit meinen beiden Saxonette. Aber es geht voran. Dank deiner Ersatzteile und der Hilfe im Forum.
Wenn du nun möchtest das ich noch in einem anderen Bereich des Forums meine Fortschritte kommentiere dann sag mir bitte wo ich das posten soll!

Liebe Grüße Norbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.17 18:08 Uhr Klicks:65
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von nobile nobile - 22.10.18 15:20 Uhr Klicks:44
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.18 15:24 Uhr Klicks:52
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.11.18 19:13 Uhr Klicks:52
Anzeige: