Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Wie soll es mit der Saxonette weitergehen ? - Thumbnail von pipo pipo - 17.07.16 18:48 Uhr Klicks:45
Ich lese :
Zitat:
Alles elektrische ist in Ordnung. Steuermodul ausgetauscht, aber alles funktioniert.

Ich lese nicht ob auch die Zündspule überprüft bzw. gewechselt wurde.
Auch wird geschrieben :Zündkerze ok.
Nur Zündfunke überprüft oder auch mal Kerze gewechselt....?
Ich lese weiterhin:
Zitat:
sie springt kurz an und geht dann wieder aus.

Kurz Anspringen ist relativ ; einen Zeitraum angeben wäre besser .
Dekoventil untersucht aber nicht getauscht.....?
Den vorderen Schlauch am Deko abgezogen und dann mal probiert mit dem Motorlauf.....?
Vergaser ist ja ausgeschlossen und dann wäre die Spritversorgung zu überprüfen. Ein defekter Benzinhahn könnte möglich sein. Du hast zwei Saxos und so kannst Du vergleichen.Benzinschlauch ab,Benzin laufen lassen und beobachten . Genug Ideen dann vorerst mal.....?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.07.16 08:39 Uhr Klicks:30
Anzeige: